DJ Duo MANUELA & HUPO
eventdjs.at

Gästebuch-Feedback -Bewertung-Rezessionen

62 Einträge auf 13 Seiten
Gabriele Kotonski
14.08.2023 11:33:22
Hallo wir wollten uns nochmals bei euch bedanken.Ihr habt bei unserer Hochzeit Stimmung pur verbreitet.Ihr wart so super nur zum weiterempfehlen
LG uns danke Gabi und Walter
Michaela und David Frank
13.08.2023 16:32:32
Liebe Manuela und lieber Hubo, danke dass ihr bei unserer Hochzeit auf der Stöttelalm, so super aufgelegt habt. Ihr habt den ganzen Tag über einen wirklich tollen Job gemacht. Ob bei der Trauung beim Sekt empfang , während dem Essen und vorallem am Abend , es war immer die richtige Musik und eine tolle Stimmung. Uns haben auch die Gäste immer wieder gesagt wie super die Musik war.
Vielen lieben Tag. Durch euch ist unser Tag noch viel perfekter geworden.

Liebe Grüße Michaela und David
Richard Neumann
19.06.2023 15:20:08
Liebe Manuela, lieber Hupo,

dank eures erstklassigen Musikgespürs und der Auflage unzähliger Hits ist uns gemeinsam wieder ein herausragendes Feschtl auf der Bogner Aste gelungen.

Für euren Beitrag und eure Ausdauer bis weit nach Mitternacht danke ich euch herzlich und wünsche euch weiter eine gute Zeit.

Vielleicht mache ich zum 65er ja schon meine nächste Fete. Dann wieder mit euch, solltet ihr eure verdiente Pension noch nicht angetreten haben.
Lg Richard
Jasmin Rufinatscha
01.08.2022 12:17:24
Liebe Manu, lieber Hupo, vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch so genial begleitet habt! Ihr habt es geschafft, sogar die tanzfaulen Gäste auf die Tanzfläche zu bringen! Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Danke und liebe Grüße Jasmin und Dominic
Iris Jusko
09.07.2022 13:25:45
Liebe Manu & Hupo! Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Die wenigen Tänzer fanden die Musik einfach toll und hatten ihren Spaß. Ihr seid auf Musikwünsche eingegangen und auch die dezente Hintergrundmusik während des Empfangs bzw. Essens war sehr angenehm. Ihr ward einfach spitze. Liebe Grüße Iris & Tom
Anzeigen: 5  10   20

Wir freuen uns über Bewertungen, Rezessionen,
Feedbacks und Kommentare in unserem Gästebuch.
Auch konstruktive Kritik wird gerne angenommen.
Danke für die Eintragung.

hier findet Ihr noch mehr Bewertungen-Feedbacks-Rezessionen-Eventdjs.at

Rezessionen via Google Business

123 Partymusik.at

Facebook - Eventdjs.at Profi DJs Manuela - Hupo

Eintrags -Archiv  Übertragung -
von der vorherigen Website 


Mittwoch, 24. Oktober 2012 00:52:41

Liebe Manuela, Lieber Hupo,
Wir sind wieder zurück von unserem Kurztrip aus Rom und möchten uns nochmals herzlich für euren tollen Auftritt bedanken.
Für uns war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, ihr habt das wirklich toll gemacht und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir haben nur positives von unseren Gästen gehört, waren alle begeistert.
Nochmals vielen vielen Dank für alles wir wünschen euch alles Gute und noch ganz viele Auftritte,
können euch wirklich jeden weiterempfehlen.
Alles Liebe Caroline und Eugen
Hochzeitsfeier auf der Hämmermoosalm am 06.10.2012

Dienstag, 16. Oktober 2012 21:00:39

Daniela und Andreas

Liebe Manuela, lieber Hupo,

wir danken Euch sehr für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier auf der Hämmermoosalm in Leutasch. Ihr habt unseren Traum von einem tollen Fest wahr werden lassen.
Es war zu keiner Zeit langweilig und die Stimmung war super, trotz der wenigen Gäste, die wir hatten.
Auch vielen Dank für die tollen Fotos. Das war eine tolle Überraschung. Wir werden Euch weiterempfehlen und bei unseren nächsten Festen, die noch so anstehen gerne wieder buchen!
Liebe Grüße aus Mainz
Daniela & Andreas
Unsere Hochzeit

Dienstag, 16. Oktober 2012 15:03:19

Tanja & Dirk

Hallo Manuela + Hupo! Danke nochmals für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Es war genau nach unserem Geschmack und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. gerne wieder auf euch zurückgreifen, wenn wir Bedarf haben! Liebe Grüße Tanja & Dirk
Hochzeitsfeier 15.09.12

Samstag, 29. September 2012 10:51:30

Martina & Marco

Hallo ihr Beiden!

Nochmal herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier und die vielen tollen Fotos!
Ihr habt dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!

Liebe Grüße
Martina & Marco
Hochzeit Pertisau, 22.09.12

Dienstag, 25. September 2012 14:36:12

Julia&Michael

Liebe Manu, lieber Hupo!

Vielen Dank für den gelungenen Abend-alle waren sehr begeistert von euch 2.
Passend zu jeder Situation (Abendessen, Brautwalzer, Luftballone,Kuchen etc.) habt ihr uns den richtigen musikalischen Hintergrund gespielt.

Unsere Wünsche, waren sie auch noch so absurd (Sauerkraut-Lied, Erzherzog Johann-Jodler) :-) wurden von euch erfüllt, und passend platziert.
Dabei konnten wir uns auf euch verlassen, dass nur ausgemachte Titel bzw. Richtungen gespielt wurden-Danke!

Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Schöne Grüße,
Julia&Michael
Hochzeitsfeier Gasthaus Purner-Thaur

Mittwoch, 05. September 2012 10:40:53

Julia und Michael

Hallo Manuela&Hupo!

Wir möchten uns für die gute Musik recht herzlich bedanken. War echt toll!!!!
Wir werden sicherlich wieder mal was zum Feiern haben (runden Geburtstag) dann melden wir uns bestimmt bei euch.
Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos.
Hochzeit Schlosswirt Tratzberg

Donnerstag, 30. August 2012 20:38:39

Tom&Steffi

Liebe Manuela, lieber Hupo,

Ihr habt auf unserer Hochzeit einen wirklich tollen Job gemacht. Wir waren sehr zufrieden und allen Gästen hat es sehr gefallen.
Die Musikauswahl war genau richtig und toll auf die Gäste abgestimmt.

Manuela du hast traumhafte Fotos gemacht, ein dickes Danke dafür.

Wir werden euch weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße

Tom & Steffi
Hochzeit im Landgasthof Klausner, Molln

Dienstag, 17. Juli 2012 09:57:02

Thomas R.

Hallo Manuela,Hallo Hupo
Vielen Dank für Eure musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Der Tag war perfekt mit einer super Abendunterhaltung dank Euch.
Die Stimmung war super und es kamen nur begeisterte Rückmeldungen. Ihr habt uns den Tag/Abend wirklich zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken und werden Euch in den höchsten Tönen weiterempfehlen an unsere Freunde!

Danke
Manuela und Thomas
Hochzeitsfeier OÖ

Dienstag, 12. Juni 2012 19:53:10

Elke & Nenad Soldat

Liebe Manuela,
Lieber Hupo,

super Anlage, super Musik, super DJs :-) ihr habt das einfach toll gemacht!!! Werden Euch auf jeden
Fall weiter empfehlen!! Thumbs up ;-)

Liebe Grüße aus OÖ
Elke & Nenad
Hochzeitsfeier 26.05.2012

Sonntag, 10. Juni 2012 13:00:27

Daniela und Andreas

Herzlichen Dank !
Danke für den stimmungsvollen Abend und die schönen Fotos. War schön euch wieder zu sehen. Wir werden euch weiter empfehlen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüsse:
Dani und Andi
Hochzeit

Donnerstag, 07. Juni 2012 10:06:58

Robin und Dacia

Hallo Manuela & Hupo
Also ich möchte mich nochmals bedanken.

Es ist alles sehr gut gelaufen.
Vor allem Ihr wart Super.

Wir können euch nur bestens empfehlen!
Robin und Dacia
Stoschek

Sonntag, 13. Mai 2012 22:56:57

Familie Stoschek

Hallo hier sind die Stoschek,
wir wollten uns noch mal ganz ganz doll für den wunderschönen Abend bedanken, es war super den ganzen
nächsten tag haben alle nur von der guten Musik geschwärmt und jeder meinte,
auch hätten wir bloß auf unserer Hochzeit einen Dj geholt.
Es war einfach nur super tausend dank und wenn wir wieder was großes zu feiern haben werden
wir uns bei euch melden.
Ganz liebe grüsse
die Familie Stoschek.-
Hochzeit

Sonntag, 13. Mai 2012 22:55:32

Daniel

Ihr Beiden,
Riesengroßes Dankeschön für euren tollen Einsatz als DJ´s auf unserer Hochzeit.
Wir haben es sehr gut gefunden, die Leute haben total gerne getanzt
und ihr habt gute Stimmung gemacht, und die Gäste motiviert.
Daniel und ich, Manuela wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim
CD auflegen ;)
Hochzeitsfeier Grasgehrenhütte

Sonntag, 13. Mai 2012 22:53:22

Anja und Thomas - Ulm

Djane Manuela lieber DJ Hupo
Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier auf der Grasgehrenhütte.
Ihr habt super aufgelegt und damit zum Gelingen unserer Feier erheblich beigetragen.
Herzliche Grüsse aus Ulm
Anja und Thomas-Hallo
Firmenfeier

Sonntag, 13. Mai 2012 22:52:04

Hotel - Interalpen - Buchen

Hallo,
ich wollte mich noch einmal melden und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken!
Es hat alles super geklappt
und der Kunde war sehr zufrieden,auch wenn die Teilnehmer nicht so „tanz-wütig“ waren.
Das hat der Kunde selbst angemerkt, sie haben Ihre Teilnehmer partyfreudiger eingeschätzt.
Die meistens sind dann wohl aber mit zur Nachtwanderung bei Schnee. Aber der Kunde hat Euch sehr gelobt!
Gerne kommen wir wieder auf Euch zurück für ein nächstes Event!
Hotel - Interalpen-Buchen
Hochzeitsfeier

Sonntag, 13. Mai 2012 22:50:36

Dirk und Conny

Hallo Ihr beiden.
vielen Dank. Es war wirklich toll. Auch wir möchten uns nochmal bedanken.
Ihr habt super Stimmung gemacht und den Gästen hat es richtig gut gefallen.
Ihr seid echt spitze. Liebe Grüße von Dirk & Conny
Firmenausflug Toptica

Sonntag, 13. Mai 2012 22:49:36

Carmen

lieber Hupo,Liebe Manuela,
vielen Dank nochmals auch im Namen meiner Kollegen für Euren Supereinsatz an unserem Firmenausflug
und für die Superparty, die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Es haben sogar Kollegen getanzt, die ich vorher
auf noch keiner Tanzfläche bei gesehen hatte! Das will was heißen!!! ;)War echt prima!!! Für jeden war was
 dabei und es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Super Musikauswahl! Carina :)
Hochzeit

Sonntag, 13. Mai 2012 22:48:08

Angela und Markus

Hallo Manuela und Hupo!

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise zurückgekommen und möchten uns auch noch einmal
bei euch bedanken! Wir finden, es war ein gelungenes Fest! Ich werde Eure Telefonnummer einem unserer Gäste,
der ein Lokal hat, weitergeben, da ihr ihm gut gefallen habt.

Viele Grüsse,

Angela und Markus
grandiosen Einsatz in der Triendlsäge

Sonntag, 13. Mai 2012 22:46:12

Sky Promotion

Köln,Dankeschön!

Liebe Manuela, lieber Hupo!

Danke für euren grandiosen Einsatz in der Triendlsäge letzte Woche.
Unsere Gruppe – allesamt internationales Topmanagement – hat trotz großer Kälte die
Außenterrasse gerockt ! 80% Männer ist ja kein leichtes Thema- aber war kein Problem
für euch. Super- traumhafter Musikmix, sympathische Ansagen, guter Sound und gut gelaunte Djs.
Herr Triendl meinte schon vorher: „Die kriegen jeden“ (auf die Tanzfläche) –
und ich muss sagen: Passt!

Alles Gute und viele Grüße aus Köln!
Marina Hemmersbach
Sky Promotion
DJ

Montag, 12. März 2012 16:03:26

http://www.dj-service-bayern.de

...mal wieder einen Gruß aus Bayern
DJ Cuby

Wir danken für die vielen positiven Feedbacks-Rezessionen!


Profi Dj Duo Manuela u. Hupo, Dj Duo Mieders-Stubaital,Feedback, Dj Bewertung,Rezessionen,eventdjs.at, DJ Empfehlung,google Business,123_Partymusik,

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn