DJ Duo MANUELA & HUPO
eventdjs.at

 DJ Mottoparty

70/80/90er Party, Kultrock,White-Night, Retro,Disco,Hippie,Techno

 

DJs gesucht für die Motto-Themen-Party?

Es gibt viele unterschiedlichste Mottos oder Themen wie man eine Feier gestalten möchte. Die bekanntesten Mottos sind Ü 30 Party, Ü 40 Party oder Ü 50 Party der Babyboomer, White Night, Retro-Party,Kultrock-Night, Schlagerparty,Hippie Party oder Foxnacht,90er Hits , Techno Clubbing etc...

Wir gestalten die jeweiligen Mottos/Themen. Beste Hits der 70./80/90er - Dance-House-Techno-Rnb 2000

Beide sind wir seit Anfang der 90er hauptberuflich Dj und haben daher alle möglichen Themen schon durchgespielt. Retro-All Time Classics Wir beraten und unterstützen Sie auf Wunsch auch bei der Plakat oder Flyer Gestaltung und bieten auf Anfrage auch ein Gesamtkonzepte für die Feier an.

Ü 30,40,50 Party - Die Disco Zeit wird wieder erweckt

Die 80er und 90er Jahre waren die Blütezeit der Discotheken. Diese Musik ist voller Lebensfreude und viele dieser Songs werden auch  heute noch gerne  auf vielen Parties gespielt.
Ü 30 nennt sich die Tanzparty für Erwachsene, die nochmals diese Zeit erleben  und mit der Musik von damals abtanzen möchten.

Wir haben diese Zeit auch schon als aktive DJs erlebt und kennen daher alle wichtigen Songs von damals.
Jetzt laden wir ein auf eine Zeitreise mit dem Sound ab den 70ern mit Flowerpower Power, Ndw, Rock-Kulthits, etc..Best Ager werden Personen über 50 genannt. Kein Problem, die Tanzfreude ist noch da und die Flirtlaune ist noch da. Dj Manuela u. Hupo laden ein zu einer musikalischen Reise von Abba, ACDC bis Tina Turner und Modern Talking.

Hippie Party mit DJ?

Die passende Kleidung für die Hippie  Party ist leicht zu finden auf diversen Dachböden oder 
auf Kostümbörsen.

Kult-rock Night
- aus der Zeit der Easy Rider

The 90th Techno

Wir haben die fetten Techno Beats aus den 90ern


Firmenfeiern, Betriebsfeste,
Vereins-feste oder Geburtstagsfeste.
Es gibt immer was zu feiern.

Die Zeitreise
Ein Musikmix mit den größten Hits aus den 70./80./90/2000 .ern

Millennium Party

Die kultigsten Techno/House und Rnb. Hits der 90./2000 er

Best Ager Dance Night
Kulthits aus Disco-Kultrock-Discofox

Musik für die Leute die noch keinen Seniorenteller möchten

Fasching2020 Eventdjs bei der Lederhosenrunde Völs


DJ Mottoparty, DJ Rock Kultnacht, DJ Duo Manuela u. Hupo , 70./80./90 er Party, Hippie  Nacht, Fox Nacht,

Single Party DJ Innsbruck,eventdjs.at,Ü-30,40.50-Party, Kulthits, Zeitreise, 80er, 90er, DJ Duo,Innsbruck, Tirol, DJ gesucht für Ü 30- Ü 40 Party,Ü 50 Party, Millenials,white Night

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn