DJ Duo MANUELA & HUPO
eventdjs.at

 Dj Buchung Eventdjs Manuela u. Hupo

 

Sie möchten eine genauere Information über unser DJ - Service 

 

oder Ihren Wunschtermin buchen ? 

 



5 Wichtige Fragen unserer Auftraggeber.

Wie läuft es ab, wenn man Eventdjs.at buchen möchte?

Bei einem gemütlichen  und kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch
(wenn regional möglich) besprechen den ungefähren Ablauf  und die musikalische
Gestaltung der Hochzeitsfeier. Wenn es persönlich nicht möglich ist, dann können
wir uns auch via Telefon oder whatsupp Infos austauschen.

Gut informiert können wir bestmöglichst den Auftrag erfüllen und dem Brautpaar
 und den geladenen Gästen ein unterhaltsames Fest bieten.Eure gelungene
Hochzeitsfeier ist unsere beste Referenz. 

Muss man eine Anzahlung machen?

Nein, wir verrechnen keine Anzahlung. Die Gage wird am Veranstaltungsort übergeben.

Wie lange braucht Ihr für den Technik - Aufbau?
Wir brauchen ca 1 Stunde für den Aufbau vom DJ Pult, Boxen, DJ Setup und Lichttechnik.

Was passiert, wenn die Tonanlage oder das Laptop streikt?

Wir haben für Alles technische Ersatzgeräte dabei, damit kein Ausfall der passieren kann.

Was ist wenn jemand von Euch DJs krank ist?

Da wir beide Profi DJs sind, haben wir schon intern die Absicherung, ansonsten kooperieren wir mit 
einer lokalen Agentur und anderen DJs aus der Region.

Wird während des Abends auch moderiert?

Ja wir moderieren auch und unterstützen die geladenen Gäste mit den Einlagen oder Vorführungen, wo Hilfe gebraucht wird.

Dürfen die Gäste auch Musikwünsche machen?

Selbstverständlich dürfen die Gäste auch  Musikwünsche einbringen. Eine 
gelungene Feier ist unsere beste Referenz.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte einfach anrufen oder Sie schicken
uns eine Nachricht via Formular oder Mail. 

DJ Manuela u. Hupo buchen aus Innsbruck-Land - Tirol

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