DJ Duo MANUELA & HUPO
eventdjs.at

Über uns


Professionelle DJs - selbstständig - seit den 90ern





Biografie über uns als Hochzeits-DJ
von Eventdjs.at

Einem Zufall haben wir es zu verdanken, dass wir  2007 erstmals für eine Hochzeit gebucht wurden.
Da entstand die Idee uns fortan als DJ Duo mit eigener Ton - und
Lichttechnik anzubieten. Das bietet uns die Gelegenheit,
die jahrelange Profi DJ Erfahrung zu nutzen. Es macht Spaß Musikmixes
für die unterschiedlichsten Gesellschaften zu kreieren.

Jede Feier hat Ihre eigenen Ansprüche.

Das inzwischen sehr versierte technische Verständnis
hat sich DJ Hupo in den Jahren mit den unterschiedlichen Anforderungen erlernt.

Seit 2007  spielen wir meist  im Duo mit eigenem Equipment,
 Ton und Licht - Moderation
als

 mobile Disco.
2007 zählten wir zu den Pionieren der Hochzeits-DJs.
 Unsere Aufträge kommen hauptsächlich aus Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Bayern.

Unsere Aufträge sind sehr unterschiedlich:
 Hochzeitsfeier, Geburtstag, Jubiarfest,Vereinsfeier, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Motto-Party, etc....

 Unsere  professionelle Technik ist auf dem neuesten Stand und hat ein sehr angenehmes Klangbild. Lichteffekte dienen der Ambiente und gehört ebenfalls zum Gesamtpaket. Das beleuchtete DJ Pult ist sehr elegant und passt zum festlichen Rahmen.

Wir sind die richtigen Profi`s wenn es darum geht ein abwechslungsreiches-niveauvolles & auch stimmungsgeladenes Soundprogramm  zu gestalten.

Sie feiern Ihr Fest - und wir kümmern uns um den Sound.

"Unkompliziert,freundlich und engagiert, beide verweisen auf ein breites musikalisches Wissen" das sagen unsere Auftraggeber.


Keine Hochzeit oder Feier ist wie die andere. Jedes Fest hat ihre eigenen Besonderheiten. 

Eure gelungene Hochzeitsfeier ist unsere beste Referenz!


mehr über uns aus der Club-und Disco Zeit

History von  Djs Manuela & Hupo unterwegs in den 90th.

In den 90ern bis 2006 waren wir beide hauptberuflich via Agentur als DJs in Clubs, Discos und Tanzlokalen in Österreich unterwegs.

Die  DJ Agentur Ploner Innsbruck vermittelte uns Beide, damals noch als Solo-Disc-Jockey in Discos, Clubs und Tanzlokale in ganz Österreich und auch einige Male  international.

Damals noch mit Schallplatten, Maxis und Singles. 

Die 90er brachten nicht nur die CD,sondern auch neue Klänge, Techno , House und Chill-out - Lounge Musik. Danach dann Rnb, Hiphop und viele unterschiedliche Definitionen von elektronischer Musik.

1995 - genossen wir eine Auszeit, um mit elektronischer
 Trance- und Ambient Musik zu experimentieren. Danach waren wir wieder in den Clubs und Discos unterwegs,
die sich auch langsam dem neuen Trend anpassten. Ende der 90er starteten die Megadiscos mit mehreren Ebenen vom musikalischen Angebot.

Ab 2007 starteten wir unser DJ Duo Projekt.

So haben wir im Laufe der Zeit alle Soundtrends mitgemacht und wurden geprägt von den unterschiedlichsten Musikrichtungen.

Fox, Rock, Hiphop,Rnb, Reggae, Trance,Techno, House, Electro, Schlager, 70/80/90, Oldies,dann die MillennialsAb 2000 dann mit Laptop-Unterstützung.

Presseartikel von damals 

 


Interview Angelika Ploner Innsbruck/Rum

Presseartikel 2018- 20er - mit Maurice Kumar - Interview Djs Manuela & Hupo

 

Sichern sie sich jetzt Ihren Wunschtermin bei Dj Duo Manuela u. Hupo aus Tirol innsbruckDJ buchen für Ihr Fest 

DJ Duo Manuela u. Hupo Biografie,über uns, über uns, Formular,eventdjs.at, DJ buchen in Mieders-Tirol,20er-Kumar-Maurice,Eventdjs-History,

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn