Über uns: Das sind wir ...

Warum Eventdjs Manuela u. Hupo buchen?

Seit 2006  sind wir  als als DJ Duo des musikalischen Rahmenprogramm bei  Hochzeiten, Firmenfeiern und Event`s alsEventdj`s.at" (Manuela & Hupo)tätig.

Keine Hochzeit oder Feier ist wie die andere. Jedes Fest hat ihre eigenen Besonderheiten.


Beide verfügen wir über  internationale Dj & Entertainer Erfahrung.Im Leben sind wir beide seit 25 Jahre verheiratet und seit 30 Jahre dicke Freunde.

Es ist für uns jedesmal die reizvolle Herausforderung uns  neu auf die Gäste einzustellen, sei es technisch ocder musikalisch.

 Wir sind die richtigen Profi`s wenn es darum geht ein abwechslungsreiches-niveauvolles & auch stimmungsgeladene Soundmischung zu spielen.


 Ob chillige Hintergrundmusik oder aktueller Pop Sound,ob Housebeats oder Tanzmusik (Oldies Fox Cha cha cha Rock Soul usw...) es  sollte kein Wunsch offenbleiben.

 Persönliche musikalische Vorlieben werden bei einem kostenlosen Vorgespräch ausgelotet und passend zur Veranstaltung arrangiert.

 Die professionelle Technik, Ton und Licht, wird von uns gestellt.  

Anfragen und Buchungen: DJane Manuela

Technikfragen: DJ Hupo

Wie wurden wir Hochzeits- und Eventdjs??

Unsere Musikreise - Geschichte:

2005 - Gründung des Event DJs Teams mit mobilem
            Partyservice in Indien (Goa).
 

2002 – Der Neujahrsgig in dem wohl für uns einzigartigsten Nr. 1 Club in Indien (Club Cubana-Goa).  Club am Hügel von Arporra mit Swimming-Pool, Massage in einer wunderschönen Kulisse.

2000 - Umstellung von CD-s auf MP3

1996 - 2006 – wieder Club Jobs mit Top Charts & als monatlicher Resident DJs - in Clubs und Discotheken von Güssing bis Bregenz, vom Waldviertel bis nach Leibach.

Internationale Party-Einflüsse und Erfahrungen erlebten wir in: Kermer-Türkei, Mallorca, Cho Chang Thailand, Bombay-(heute Mumbai) In Goa , Platamon – Griechenland, Zürich, Bern - Schweiz, Süddeutschland

1995 - Experiment Jahr in der Party - Szene House & Experience Sounds und    Organisationshilfe
             Resident DJ im  Boing – damals der erste Technoclub in Innsbruck
             Farm Rave – Burgenland  
             Natura Festival – Bern Schweiz
             und vielen kleinen privaten Happenings.
1995  - Trennung von der Agentur, um Underground und House/Trance Musik zu spielen.

1994 - 1.Experiment des Veranstaltungsservice mit mobiler Clubnight In Goa – Indien
             Dafür kauften wir in Bombay eine eigene Tonanlage, die wir uns nach Goa mitnahmen und begannen an den verschiedensten Plätzen und Strandbars elektronische Beats und chillige  Ambientmusik zu spielen um uns musikalisch weiter zu entwickeln.

1994   In diesem Jahr begann die Umstellung von Schallpatten, den geliebten Vinyls auf CD-s und immer mehr technoide Musik bestimmte die Charts.

1991 - Start als Profi - Dj in Clubs damals noch vermittelt von der Agentur Ploner in Innsbruck(Österreich, Schweiz, Deutschland) monatlicher Wechsel von Club zu Club

1988-1991 - Rock & Chart DJ im eigenen Musik - Club Podium
                       Musik – Funk, Rock, Blues

                                                           Djane Manuela & Dj Hupo    

 

 

 
dj hochzeit innsbruck, dj party,dj tirol, manuela hupo dj, dj duo innsbruck land, tirol, eventdjs innsbruck-land, tirol, eventdjs, dj party innsbruck-land, tirol, dj duo, manuela hupo dj innsbruck-land, tirol,mk-fotografie völs,dj hochzeit kosten, discjockey, dj für geburtstagsfeier,